Jungzüchtertag 2022


Liebe Jungzüchter, liebe Jungzüchterbetreuer

Das OK der Nationalen Geflügelausstellung 2022 freut sich, Dich nach Siggenthal-Station in die Go Easy Arena einzuladen. Wir freuen uns, die Jungzüchter aller Abteilungen bei uns zu begrüssen. Auch wenn Du kein Geflügel züchtest, bist Du herzlich eingeladen am Jungzüchtertag teilzunehmen.

Wir werden gemeinsam einen abwechslungsreichen Tag rund um die Nationale Geflügelausstellung verbringen.

Folgendes Programm erwartet Euch:

10:30 Uhr: Eintreffen der Jungzüchter und Betreuer. Wir treffen uns bei der Bowlingbahn (rechts neben dem Eingang).

Danach Rundgang mit Marvin Häfliger durch die Ausstellung und Gelegenheit Fragen zur Bewertung der Tiere oder allgemein zum Rassegeflügel zu stellen.

12:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
13:00 Uhr: Bowling in der Go Easy Arena
14:30 Uhr: Pause und Zvieri
15:00 Uhr: Spiel und Spass organisiert durch MS Sports 16:00 Abschluss und Siegerehrung.

Ca. 16:15 Ende und Verabschiedung der Jungzüchter